Schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schwarze Rose

[*Schwarze Rose*]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungshinweise

Nach unten 
+2
Arya
Eragon
6 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Schaffhausen
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptyFr Jan 25, 2008 9:17 pm

Um euch eine Bewerbung bei [*SR*] so leicht wie möglich zu machen, sind im Folgende einige Punkte vermerkt, die ihr bei eurer Bewerbung beachten solltet.
Sobald ihr eure Bewerbung bei uns eingereicht habt, werden wir uns 24 Stunden beraten. Nach dieser Zeit werdet ihr dann von uns per InGame-Message benachrichtigt, ob eure Bewerbung angenommen, oder abgelehnt wird.

Benötigte InGame-Daten:

● InGame-Name
● Einwohnerzahl / Anzahl deiner Dörfer
● Lage deiner Dörfer
● Bisherige Allianzen
● Off- / Deff-Spieler
● momentane oder vergangene kriegerische Aktivitäten


Bevor ihr Euch bewerbt, macht Euch Gedanken darum, warum wir gerade Euch in unsere Allianz mit aufnehmen sollten. Was spricht für Euch? Was zeichnet Euch aus?



Viel Erfolg bei eurer Bewerbung
Eragin
Nach oben Nach unten
http://www.playit.ch
Arya

Arya


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 23.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptySa Jan 26, 2008 3:58 pm

Ich denke eher, dass wir mehr leute anwerben wenn wir nicht so viele Kriterien stellen.
Am besten wäre es einfach eine Begründung warum er/sie in die ally will und falls er/sie vorher in einer ally war, warum er/sie diese verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Schaffhausen
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptySa Jan 26, 2008 9:10 pm

ich find diese kriterien sollten schon beachtet werden!

wer das nicht einhält naja
Nach oben Nach unten
http://www.playit.ch
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Ort : Parksville, B.C., Canada
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptySa Jan 26, 2008 11:36 pm

Hm also mich wuerde das echt abschrecken. Wenn ich das lesen wuerde wuerde ich mir eine andere ally suchen...
Nach oben Nach unten
Arya

Arya


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 23.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptySo Jan 27, 2008 12:30 pm

genau das mein ich damit
wenn die ally schon so 50 members hat, dann wär das verständlich da sonst zu viele leute in den stamm kommen, aber jetzt...
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : Schaffhausen
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptySo Jan 27, 2008 1:27 pm

gut dann schreibt selber mal so einen bewerbungs hinweis^^
Nach oben Nach unten
http://www.playit.ch
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptySo Jan 27, 2008 9:17 pm

Ich würde das schon tun.....
Habe aber zu wenig Zeit!
Und vor allem: Die Bewerbungen werden ja so oder so an mich oder Eragon gerichtet!

PS: Eine Stunde ist viel zu viel!
Ich würde sagen, min. jeden 2. Tag!
Nach oben Nach unten
marcelles




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptyMo Jan 28, 2008 1:42 am

Also ich würde persönlich keine großen Fragen stellen wer kommen will soll kommen ich würde niemals so viele sachen ausfüllen um in eine alli zu gehen
Nach oben Nach unten
Murthag

Murthag


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29
Ort : Schaffhausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise EmptyFr Feb 08, 2008 12:04 pm

cat Jopp Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 617351 Bewerbungshinweise 597241 Bewerbungshinweise 597241 Bewerbungshinweise 597241 Bewerbungshinweise 597241 Bewerbungshinweise 597241
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungshinweise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungshinweise   Bewerbungshinweise Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungshinweise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarze Rose :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: